top of page

Ein Auszug unserer seit vielen Jahren treuen Kunden. Danke dafür!

KMU:

Hintergrund.jpg
PROFESSIONAL OFFICE MANAGEMENT - LUZERN

Branche: Büro Dienstleistungen

Hintergrund.jpg
IMBOVI SUISSE GMBH - WILLISAU

Branche: Mobile Raumsysteme

Hintergrund.jpg
TSCHOPP AKUSTIKDECKEN GMBH - MAUENSEE

Branche: Akustikdecken

Hintergrund.jpg
GALLI ARCHITEKTEN - BEROMÜNSTER

Branche: Architektur

Hintergrund.jpg
BLUM INNENAUSBAU AG - DAGMERSELLEN

Branche: Schreinerei

Hintergrund.jpg
MALERGESCHÄFT MERZ GMBH - SEON

Branche: Malerarbeiten

Hintergrund.jpg
BÄTTIG HOLZBAU GMBH - SCHÖTZ

Branche: Holzbau

Hintergrund.jpg
BP HAUSTECHNIK AG - STAFFELBACH

Branche: Heizung, Sanitär, Lüftung & Rohrleitungsbau

Hintergrund.jpg
KURT HASLER TRANSPORT AG - STRENGELBACH

Branche: Energietransport

Hintergrund.jpg
LUSTENBERGER SCHLOSSEREI GMBH - SCHÖTZ

Branche: Metallbau

Hintergrund.jpg
MUSIKSCHULE WIGGERTAL-HÜRNTAL

Branche: Musikschule

Hintergrund.jpg
SD GEBÄUDEUNTERHALT AG - SURSEE

Branche: Gebäudeunterhalt

Hintergrund.jpg
EGLI + VITALI AG - SEMPACH STATION

Branche: Malerarbeiten

Hintergrund.jpg
FAHRSCHULE MARCO & JOSEF GALLIKER - BEROMÜNSTER

Branche: Fahrschule

Hintergrund.jpg
CB PARTNER AG - WILLISAU

Branche: Bauplanung & Bauleitung

Hintergrund.jpg
TOGO CONCEPT AG - ROTHENBURG

Branche: Corporate Fashion & Corporate Products

Hintergrund.jpg
MZM ZARGEN AG - GEUENSEE

Branche: Zargenmontagen

Hintergrund.jpg
FAHRZEUGTECHNIK WIGGERTAL - WIKON

Branche: Autowerkstatt

Hintergrund.jpg
VITALI TREUHAND GMBH - OBERKIRCH

Branche: Treuhand

Hintergrund.jpg
GASTHAUS ZUM LÖWEN - RICKENBACH

Branche: Gastronomie

Hintergrund.jpg
TIERARZTPRAXIS BLEUMATT - BÜRON

Branche: Tierarzt

Hintergrund.jpg
FABRIC WEAR AG - BÜRON

Branche: corporate workwear

Hintergrund.jpg
WIRTSCHAFT WETZWIL AG - WETZWIL

Branche: Gastronomie

Hintergrund.jpg
FORSTER KONZEPT AG - BÜRON

Branche: Lichtplanung

Hintergrund.jpg
AHORNPRINT - OBERKIRCH

Branche: Druckerei, Grafikdesign & Fotografie

Hintergrund.jpg
ARNOLDS DAILY GMBH - SCHLIERBACH

Branche: Lebensmittel - und Getränkeladen, Fest Service

Hintergrund.jpg
WOOD ATTACK GMBH - DAGMERSELLEN

Branche: Schreinerei

Hintergrund.jpg
CH. FURRER ELEKTRO GMBH - RICKENBACH

Branche: Elektroinstallationen

Privatkunden:

KLAUS FELLMANN - DAGMERSELLEN

«Ich schätze die Dienstleistungen der Firma Keiser IT & CE Dagmersellen sehr.
Ihre Arbeit ist zuverlässig, speditiv und wirklich kompetent.
Wertvoll ein solches Team in der Nähe zu haben und bei Bedarf jederzeit
abrufen zu können. »

BARBARA ZEMP - UFFIKON

«Toller Rundum-Service! Kompetent und Freundlich! Kann ich jederzeit empfehlen, vorallem dank der Möglichkeit, für jedes technische Problem eine kompetente Anlaufstelle zu haben.»

GISELA FELLMANN - SURSEE

«Super freundlicher Support, top Beratung und sofortige Hilfe wenn’s brennt.»

OLIVIA FIVIAN - DAGMERSELLEN

«Prompt, gut und preiswert. Sehr empfehlenswert.»

ANONYM

«Seriöser Support durch KEISER - IT & CE mit hoher Fachkompetenz! Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!»

FRANZ JOSEF BIERI FENG SHUI BERATER - ALTISHOFEN

«Kompetent und freundlich. Kann ich empfehlen.»

HELENA SCHAUB-STANGER - REIDEN

«Stets super Leistung»

PETRA HOFSTETTER - EGOLZWIL

«Sehr prompte & zuverlässige Arbeit. PC läuft wieder wie er soll! :-) Danke»

RITA OTTIGER - RICKENBACH

«Endlich habe ich gefunden, wonach ich schon so lange gesucht habe. Eine unabhängige, kompetente, freundliche, zuverlässige professionelle Hilfe rund um den Computer, und das noch zu einem fairen Preis. Ich bin total happy – kann KEISER - IT & CE nur weiterempfehlen. Tausend Dank.»

R.G.

«Immer wieder super Service! Danke! Empfehle KEISER - IT & CE gerne weiter.»

IRENE FELLMANN - EICHER - UFFIKON

«Top Service, kompetente Beratung, zuverlässiger Kundendienst, Herzlichen Dank.»

MARIANNE HOCHULI - STAFFELBACH

«Prompter Rückruf, prompter Termin. Zielführende, kompetente Ausführung des Auftrags. Produkte speditiv besorgt, freundlicher Support. Kann ich sehr empfehlen! Gerne wieder.»

DANIELA UND ADRIAN LANG - DAGMERSELLEN

«Für uns technisch unversierte die perfekte Lösung – Wir sind froh gibt es KEISER - IT & CE :-)»

ULLA STEIGER - UFFIKON

«Auf eine Firma wie KEISER - IT & CE habe ich schon lange gewartet: kompetente Arbeit, schnell und zuverlässig, freundlich und professionell, nun bringt mich kein PC Problem mehr aus der Fassung!»

S. GAIFFI - RICKENBACH

«KEISER - IT &CE hat uns mehrmals bei der Einrichtung unseres Netzwerkes und WiFi im neuen Haus unterstützt und sowohl bei Softwareproblemen wie auch bei Verbindungsproblemen geholfen. Cedric Keiser arbeitet schnell und kompetent mit Software und Hardwareeinrichtungen. Er ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn nur empfehlen.»

R. DECKER - BÜRON

«Die idealen Retter in der Not: schnell – kompetent – freundlich – geduldig – sympathisch… – ich kann die KEISER - IT & CE nur weiterempfehlen!»

E.T.

«KEISER - IT & CE kann ich nur weiterempfehlen. Hilfe erfolgt schnell, kompetent und zu fairen Preisen.»

DAHINDEN - BEROMÜNSTER

«Super Firma, schnell, unkompliziert und ehrlich. Wir können KEISER - IT & CE nur weiter empfehlen.»

bottom of page